Sail200X
Die Kykladen: Da wo die Götter segeln gehen!
 
Wetter Lavrio
Wir gehen Segeln kommst du mit?
 
Ein blaues Meer, ein lieblicher Herbst! Die Inseln waren in Licht getaucht. Ein feiner durchsichtiger Regenschauer bedeckte die unsterbliche Nacktheit Griechenlands. Glücklich der Mensch, dachte ich, der vor seinem Tod für würdig befunden wird das Aegaeische Meer zu befahren

(N. Kazantzakis)



Größere Kartenansicht
Segeln im Mittelmeer  bedeutet nicht nur Sonne, Meer und antike Stätten.  Griechenland ist vor allem in kulinarischer Hinsicht ein Highlight. Wir wollen Segeln und Kochen auf hohem Niveau verbinden. Selbstverpflegung an Bord soll einen Einladung an unser Kreativität in der Pantry sein. Entspannte Törns, Baden und Schnorcheln in traumhaften Buchten stehen ebenso im unserer Törnplanung wie wie der Besuch von Wein-und Olivenanbaugebieten.

Wir fliegen ab/bis Frankfurt, München, Wien o. Stockholm  mit Lufthansa. Transfer wir von Sail200X organisiert.

Gesegelt wird  je nach Crewgröße, bei vier Mitseglern auf einer Jeanneau 36 i, bei sechs auf einer Bavaria 45 Cruiser  und mit einer  Achter-Crew auf einer Jeanneau 57" Yacht. Polo's  gibt es auch wieder.



Sail200X ist eine Idee von Arndt Redmann  Am Sportfeld 8  61231 Bad Nauheim